Mr. Bombastic Victory Garden

geb. 28.07.2014

rauhhaar, weiss-braun

Schulterhöhe 27 cm, 6,30 kg Gewicht

PL = O

Eltern:

X-Singl Malt Rags Puma und Celebration Victory Garden

 

Von uns liebevoll Gustl genannt, ist am 24.09.2014 bei uns eingezogen. Er stammt aus dem Zwinger Victory Garden. Nach langer suche bin ich auf diese hervorragende Züchterin gestoßen. Ihre Hunde haben mir sehr gefallen und entsprechen in Körperbau und Farbe haargenau dem, was ich mir für meinen Deckrüden vorstelle.

Gustl hat sich als wunderbarer Deckrüde gezeigt. Er vererbt seinen Nachkommen seinen schlanken Körperbau, die geraden Beine und seine wundervolle Farbe.

 

Gustl hat inzwischen viele Ausstellungen besucht und immer mit V1 /CACIB abgeschlossen.

Nationaler Champion

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld