Zwinger-News

 

 

Unsere Welpenplanung für 2022 steht !

 

Im Mai 2022 planen wir endlich wieder ein Welpentreffen !

 

 

 

Aktuelle Nachrichten und Bilder auf  FB oder gerne auch persönlich über Whatsapp unter 0177 7380159 !

 

 

 

 

 

 

Der Zwinger Jack Russell Terrier

"Aus dem Rechtenbachtal"

hat erfolgreich zu Zulassung nach § 11 Tierschutzgesetz erhalten !

 

 

Hallo Welpeneltern !

Ich habe es endlich geschafft und bin nun auch bei FB.

Hier habe ich eine Gruppe gegründet für meine Welpen und Welpeneltern. Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch in meine Welpenstube aufnehmen kann !

Hier halte ich euch aktuell mit Terminen und Veranstaltungen auf dem Laufenden !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilderbuchschwestern

 

 

 

 

 

 

Juli 2013

 

 

Bei der Hitze eine Abkühlung. Diego stellt sich etwas doof an, Mira zeigt ihm wie`s geht 8)

Mai/Juni/Juli 2013

Babybilder

Welpenbilder meiner Nachzuchten

 

                                                                                                                                                                  

Aufpasser !

Diego passt nicht nur auf mich auf, sondern auch auf meine Kleidung . Das auch ja nichts wegkommt 8)

 

 

Wahre Liebe:

 

 

Quyniever-Fine aus dem Rechtenbachtal

 

 

Ludwig aus dem Rechtenbachtal

Oskar aus dem Rechtenbachtal

Schneeflocke aus dem Rechtenbachtal

Terrie aus dem Rechtenbachtal


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld