Diego aus dem Rechtenbachtal

geb. 20.01.2007

tricolor, glatthaarig

ca. 7,8 kg, 27 cm Schulterhöhe

ZTP ohne Beanstandung

PL = 0

PLL = kein Erbträger

 

 Diego ist ein Traum von Jack Russell Deckrüde. Er ist ein wunderschöner und charakterlich ausgeglichener Rüde, der alle mit seinem Charm überzeugt. Auf die von ihm gezeugten Welpen sind wir sehr stolz. Bisher haben uns alle Welpen von Diego mit einer wunderschönen Zeichnung und einer hervorragenden Fellqualität überzeugt. Wir sind froh und stolz ihn als Deckrüden zu besitzen.

Diego muß man live erlebt haben, kein Bild der Welt wird ihm gerecht.

Er ist ein liebevoller und geduldiger Papa und beteiligt sich aktiv bei der Babyerziehung. Im Umgang mit anderen Hunden ist Diego sehr gelassen, selbst Rüden gegenüber zeigt er eine unbeschreibliche Toleranz. Einen besseren Deckrüden kann man sich nicht wünschen. Auch andere Züchter haben die Qualität unseres Rüden bereits erkannt.  Diego darf gesunde, reinrassige Damen anderer Züchter nach Absprache und selbstverständlich nach Vorlage entsprechender Gesundheits-Testes decken.

Diego ist inzwischen zig-facher Papa und auch schon Opa, ein Welpe schöner als das andere.

 Diego hat auf den bisher besuchten Schönheits-Ausstellungen immer nur mit allerbesten Formwerten abgeschlossen und ist Nationaler, Internationaler Champion und inzwischen im Besitz des Ehrenchampionates !  Auch Best of Breed und Best of Show konnte er schon mehrfach für sich entscheiden !

Diego ist nicht mehr im Zuchteinsatz !

   

   

          

 

 

 

 ( PL = Patella Luxation / PLL = Primäre LinsenLuxation )


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld