Diego aus dem Rechtenbachtal

 

Unser eigener aktiver Deckrüde, mehr über ihn auf seiner

eigenen Seite auf dieser HP.

 

In Gedenken an

Ernie vom Klingbachtal

 

 weiss-braun, glatthaarig

 Schulterhöhe 30 cm, Gewicht 8 kg

 ZTP ohne Beanstandung, PL = 0

 Vollzahnig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ernie ist leider verstorben. Da ich auf seine Nachkommen besonders stolz bin, bringe ich es einfach nicht fertig sein Bild hier zu löschen. Seine Tochter Irma geniesst ihren Ruhestand hier in unserem Rudel.

Ernie ich werde dich nie vergessen !

 

 

 

 

Clyde-Milo aus dem Rechtenbachtal

 geb. 04.07.2007

 tricolor, broken

 Schulterhöhe 27 cm, Gewicht ca. 8,80 kg

 ZTP ohne Beanstandung, PL = 0

  Vollzahnig

Er stammt auch aus meiner eigenen Zucht und ist im Besitz von Fam. Arslan, Rechtenbach (HP: www.vom-loewenreich.de ) Milo steht aktiv in der Zucht und hat viele schöne Welpen gezeugt !

Ein ebenfalls sportlicher und muskulöser Rüde. Er vererbt sowohl broken als auch glatthaarig. Auch aus seinen Nachzuchten sind in anderen Zwingern bereits Welpen in die Zucht gegangen.

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld